Der Mensch braucht mehr als ’n Appel und ’n Ei – Osteraktion in Geestland, Schiffdorf und Hemmoor

SPD Ostereier mit Osterhase

Kurz vor Ostern war ich mit dem Landtagskandidaten Jan Tiedemann im Wahlkreis unterwegs.
Auf den Wochenmärkten in Schiffdorf-Spaden, Langen in Geestland und in Hemmoor verteilten wir SPD Ostereier und Süßigkeiten.

Gute Gespräche und ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste

Wir hatten viele gute Gespräche mit den Marktbesuchern.
Viel Lob gab es zur Wahl unseres SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz. Doch auch viele Sorgen haben wir gehört. So sind viele Menschen in unserem Wahlkreis skeptisch, wie die Digitalisierung sich auf die Arbeitsplätze in den Häfen auswirken wird. Die Angst vor weniger Arbeit und weniger Geld wirft Schatten.

Ich bleibe an diesem Thema dran. Die Digitalisierung bringt auch viele Chancen. Das wichtigste dabei ist, dass wir die Menschen mitnehmen!

Susanne Puvogel und Annette Faße (MdB i.R.) im Gespräch mit einem Geestländer Bürger
Susanne Puvogel und Annette Faße (MdB i.R.) im Gespräch mit einem Geestländer Bürger
Susanne Puvogel im Gespräch auf dem Wochenmarkt in Langen
Fragen und Sorgen aber auch Lob gab es