Neugierig gefragt: Susanne Puvogel privat

Für die "Geestland-Zeitung" des SPD-Ortsvereins Geestland wurde Susanne Puvogel mal "ganz privat" gefragt.

Susanne Puvogel privat
Susanne Puvogel privat Bild: privat

Für die „Geestland-Zeitung“ des SPD-Ortsvereins Geestland wurde Susanne Puvogel mal „ganz privat“ gefragt.

Wie alt bist Du?

53 Jahre

 

Verrätst Du uns Deinen Familienstand?

Ich bin verheiratet.

 

Hast Du Kinder? Wenn ja, wie viele? Wie alt?

Ich habe mit meinem Mann zusammen 4 Kinder (21, 19, 17, 17).

 

Wo wohnst Du?

Ich wohne im schönen Dorfhagen.

 

Wo bleibst Du beim Zappen im TV hängen?

Ich zappe nicht.

 

Welches ist Dein Lieblingszitat?

Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich 1000 neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. (unbekannt)

Was bestellst Du als Henkersmahlzeit?

Steckrübensuppe!

 

Welche drei Sachen nimmst Du mit auf eine einsame Insel?

Drei Bücher.

 

Deine liebste Urlaubsregion?

Ist und bleibt Cuxhaven.

 

Welches Buch liest Du gerade?

KAPITALFEHLER von Marc Friedrich und Matthias Weik

 

Wie steht es mit dem Sport?

Ich sag mal: ausbaufähig.

 

Wobei kannst Du am besten entspannen?

Beim Wandern

 

Welche CD legst Du ein, wenn die Laune mal nicht so toll ist?

Sarah Connor: Muttersprache

 

Warum wirst Du die Wahl gewinnen?

Weil ich ehrlich und bodenständig bin, und vor allem weil ich eine echte Alternative darstelle!