Guten Morgen!

Ich bin jetzt seit einer Woche aus dem Urlaub in Australien zurück und bin mitten in Corona Deutschland gelandet und versuche, mich an das Leben hier zu gewöhnen.

Der Alltag ist für viele von uns in diesen Tagen sicherlich nicht leicht.

Deshalb habe ich mir gedacht, versuche ich Euch ein wenig von meiner virtuellen GlücksWerkstatt heraus zu unterstützen und aufzumuntern.

Ich denke, was den meisten von uns fehlt, die zu Hause bleiben, sind die sozialen Kontakte.

Das Internet bietet uns gute Gelegenheiten dazu und die sollten wir jetzt alle gut nutzen. Unsere Kinder machen es uns vor und wir Älteren können das lernen.

Ich selbst habe gerade am Wochenende zum ersten Mal an einem Online Seminar teilgenommen und war hellauf begeistert!

Sich in Gesprächsgruppen im Internet zu treffen ist ziemlich einfach und wird noch viel zu wenig genutzt.

Wenn Ihr Fragen habt, Ermunterung benötigt, wendet Euch gerne an mich. Ich werde jetzt auch regelmäßig Anregungen und Tipps auf meiner Seite posten.

Lasst uns die Herausforderung annehmen.

#gemeinsamgeht’s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0